Anmeldebedingungen

Anmeldebedingungen

  • Frühbucherpreise gelten bis zu einem Anmeldungseingang bis einschließlich 31.08.24.
  • Jede Anmeldung ist grundsätzlich innerhalb von 2 Wochen nach Anmeldungseingang, jedoch wenigstens 2 Tage vor Festivalbeginn, zu bezahlen, sonst erlischt sie automatisch.
  • Stornierungsbedingungen
    • Bei Absage der Veranstaltung von Seiten des Veranstalters werden grundsätzlich alle Gebühren in voller Höhe erstattet.
    • Eine Stornierung von Seiten des Teilnehmers ist möglich und hat zwingend in Schriftform an folgende Mail-Adresse zu erfolgen: anmeldung@playgroundfestival.de.
    • Im Falle einer Stornierung von Seiten des Teilnehmers werden bei bereits erfolgter Zahlung folgende Gebühren erstattet:
      • bis 4 Wochen vor Festivalbeginn: 100% der Teihnahmegebühr
      • bis 2 Wochen vor Festivalbeginn: 50% der Teihnahmegebühr
      • bis 2 Tage vor Festivalbeginn oder bei Nicht-Erscheinen: keine Erstattung der Teihnahmegebühr
        Die gleichen Bedingungen gelten auch für Teilstornierungen einer Buchung.
  • Teilnehmer-Wechsel: sollte die eigene Teilnahme für gebuchte Veranstaltungen nicht möglich sein, können auch andere Personen als Vertretung geschickt werden.
    • Konzertkarten sind nicht personengebunden können an andere Personen übertragen werden.
    • Für Workshops ist eine Ummeldung von Namen und E-Mail-Adresse und ggf. Musikinstrumenten an anmeldung@playgroundfestival.de erforderlich.